Bauingenieurin / Bauingenieur Tiefbau

Recycling

Hamburg

Bullerdeich 19

srhh.de

Bauingenieurin / Bauingenieur Tiefbau Stadtreinigung Hamburg Hamburg Der Abschnitt Neubau betreut die Planung, Ausführung und Umsetzung aller Neubauvorhaben und größerer Instandhaltungsmaßnahmen für die Stadtreinigung Hamburg; Sie übernehmen die Betreuung von Tiefbaumaßnahmen gemäß allen HOAI-Leistungsphasen.

Unser Abschnitt Neubau Sucht Für Laufende Und Zukünftige Projekte An Unterschiedlichen Standorten Eine/-n Engagierte/-n Und Kompetente/-n Bauingenieurin/bauingenieur Tiefbau Vollzeit - Auch Teilzeitgeeignet Ihre Aufgaben: Der Abschnitt Neubau Betreut Die Planung Ausführung Und Umsetzung Aller Neubauvorhaben Und Größerer Instandhaltungsmaßnahmen Für Die Stadt­reinigung Sie übernehmen Die Betreuung Von Tiefbaumaßnahmen Gemäß Allen Hoai-leistungsphasen Hierzu Beauftragen Und Steuern Sie In- Und Externe Auftragnehmer/-innen Und Wirken Aktiv An Der Planung Und Abstimmung Mit Internen Und Externen Projektbeteiligten Mit Ihr Profil: Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Idealerweise Mit Schwerpunkt Tiefbau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Sie Haben Möglichst Berufserfahrung In Der Planung Bauleitung Und Bauüberwachung Sowie Im Projektmanagement Gesammelt Idealerweise Im Bereich Tief- Kanal- Erd- Und Straßenbau Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Der Vob/vgv (vol/vof) Sowie In Ms Office Ms Project Ava (orca) Und Cad (allplan) Sie Arbeiten Selbstständig Verantwortungsbewusst Und Strukturiert Kommunizieren Klar Und Souverän Denken Und Handeln äußerst Qualitäts- Und Kostenbewusst Und Sind Teamfähig Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Perspektive In Unserer Hansestadt Tarifgebundene Bezahlung Und Attraktive Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsschutz Und Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Eigene Kantinen Parkplätze Zuschuss Zur Hvv-proficard Ein Gutes Betriebsklima Und Kollegiales Miteinander Falls Sie Weitergehende Fragen Haben Rufen Sie Gern Herrn Pauer Unter Telefon 040 2576-3222 An Oder Besuchen Sie Unsere Karriereseite Www/karriere Die Setzt Sich Für Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Wir Möchten Den Anteil Des Unterrepräsentierten Geschlechts In Allen Bereichen Erhöhen Daher Sind Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Sie Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Vorrangig Berück­sichtigt Außerdem Fördern Wir Die Einstellung Schwerbehinderter Menschen Wir Sind S Größtes Und Führendes Dienst­leis­tungs­unter­neh­men Im Bereich Abfall­wirtschaft Und Reinigung Mit Rund 2600 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeitern Operieren Wir Als Full-service-partner Im öffent­lichen Gewerblichen Und Privaten Auftrag Die Meisten Unserer Kolleginnen Und Kollegen Sind Täglich überall In Unterwegs Viele Andere Arbeiten Im Hintergrund Um Den Betrieb Reibungslos Zu Steuern Und Zu Organi­sieren Gemeinsam Geben Wir Ein Gesicht Ob Im Gewerb­lichen Kauf­män­nischen Tech­nischen Oder It-bereich: Wir Bieten Glänzende Perspektiven Bewerbungen Bitte Mit Ihrer Gehalts­vorstellung Bis Zum 23092016 Hier Bewerben Anstalt Des ö Ffentlichen Rechts Personalabteilung Bullerdeich 19 20537 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauphysik Architektur Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauleiter Statik Stahlbetonbau Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauphysik Architektur Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauleiter Statik Stahlbetonbau Bauingenieurin / Bauingenieur Tiefbau Der Abschnitt Neubau Betreut Die Planung Ausführung Und Umsetzung Aller Neubauvorhaben Und Größerer Instandhaltungsmaßnahmen Für Die Stadtreinigung Hamburg Sie übernehmen Die Betreuung Von Tiefbaumaßnahmen Gemäß Allen HOAI-Leistungsphasen Hamburg Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauphysik Architektur Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauleiter Statik Stahlbetonbau

Bautechnikerin / Bautechniker für Zeichnungen im Bereich Neubau

Bauingenieurin / Bauingenieur Tiefbau

Spezialist / Spezialistin Stoffstrommanagement

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung
   Verlag C.H.BECK (Schwabing-Freimann)

Teamleiter (d/m/w) Mechanische Konstruktion
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)

Sustainability Manager Dekarbonisierung und Nachhaltigkeit (m,w,d)
   SCHAEFER KALK GmbH und Co. KG (Linter)